Dienstag, 20. November 2007

Besuch von Felix und Oli & mein Geburtstag

Ende Oktober hatte ich wieder einmal die Ehre, Gäste begrüßen zu dürfen. Dieses Mal waren es Felix und Oli. Nach der Ankunft und ein paar Getränken in der Wohnung sind wir dann auch schon Richtung Pub losgezogen, um uns einen schönen Abend zu machen. Wie jeden Dienstag hieß es in der Registry ein Pfund für ein Pint - unschlagbar. Am nächsten Tag sind wir dann erst einmal auf Shoppingtour gegangen. Abends war dann große Halloween-Nacht angesagt. Nach einem erneuten Pub-Besuch wollten wir eigentlich in einen Club. Die Schlange war jedoch viel zu lang und so entschlossen wir uns, auf eine Hausparty zu gehen. Soweit ich mich erinnern kann, war diese dann auch sehr gut. Nach einem eher gediegenen Donnerstagabend (jedenfalls für mich. Felix und Oli haben wieder ordentlich was vernichtet) sind meine Gäste dann am Freitag in aller Frühe auch schon wieder abgehauen. Oli ist übrigens Weltrekordhalter im mit Klamotten und Schuhen Schnell-Einschlafen (geschätzte fünf Sekunden bis zum ersten Schnarchgeräusch).

Ein weiterer Höhepunkt der letzten Wochen war mein Geburtstag beziehungsweise die Geburtstagsparty, die ich zusammen mit Carolin feiern durfte. Caro hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich und stellte die Location (ihr Haus eignete sich besser als meine kleine Wohnung). Ich denke, dass alle Leute auf ihre Kosten gekommen und zufrieden nach Hause gegangen sind.

Ansonsten geht es mir hier immer noch sehr sehr gut. Es ist partytechnisch nicht mehr so anstrengend wie in den ersten Wochen. Es hat sich also alles ein wenig eingependelt und normalisiert. Das hängt auch damit zusammen, dass man jetzt seinen mehr oder weniger festen Freundeskreis hat und nicht mehr ständig neue Leute kennenlernt. So langsam muss ich auch anfangen, etwas mehr für die Uni zu tun. Am Freitag steht eine Präsentation an und Mitte Dezember sind einige Essay-Deadlines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen